Wir wünschen Euch…

… einen frohen und besinnlichen 4. Advent.

Danke, dass ihr auch in diesem Jahr wieder die weltbesten Leserinnen und Leser wart, die man sich nur wünschen kann!

Um euch etwas zurückzugeben, verlosen wir 4x 1 Exemplar von Thomas Bogenbergers „Hattinger und der Nebel“. Das Besondere? Die Ausgaben sind von Thomas Bogenberger und Michael Fitz (er spielt den Hattinger in den Verfilmungen) signiert worden.

Um eine Chance auf ein Buch zu haben, hinterlasst uns einfach hier oder unter dem Gewinnspielpost auf unserer Facebook Seite einen netten Kommentar. Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag, den 22.12. um 22 Uhr. Am 23.12. werden wir die GewinnerInnen ziehen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt drücken wir euch die Daumen und wünschen euch noch eine wunderbare Weihnachtszeit.

Eurer Pendragon-Team 15595946_1166822173355053_1514587356_o

Pendragon

Unser unabhängiger Verlag aus Bielefeld ist: Berühmt für Krimis, bekannt für mehr! Gemeinsam mit Autoren und Freunden stürmen wir die Blogosphäre!

Bildquellen

  • 15570994_1165796023457668_1674183778_n: Pendragon

14 Gedanken zu “Wir wünschen Euch…

  1. War eine wunderbare Zeit bei euch inmitten meiner heißgeliebten Krimis! Drückt mir die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück

  2. Gerne würde ich eins der signierten Exemplare von Thomas Bogenbergers Krimis erhalten und Kommissar Hattinger bei seinen Ermittlungen am Chiemsee begleiten!

  3. Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Zeit, noch einen schönen Advent, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Und für das neue Jahr eine Menge guter neuer Bücher.

Kommentar verfassen