Ein neues Jahr – Ein neuer Blog

Willkommen auf dem Blog des Pendragon Verlags. Hier tummeln sich Mitarbeiter, Autoren und Freunde des Verlags, die jede Woche mit einem neuen vielseitigen Beitrag überraschen. Wer unterhaltsame Gedichte, interessante Artikel, leckere Rezepte, faszinierende Bilder oder auch packende Kurzgeschichten mag, ist hier genau richtig!

Alles fing mit dem Gedanken an, dass Autoren mehr sind als ihre Bücher. Ein Verlag, der auf eine Geschichte von über 30 Jahren zurückblickt, hat bereits mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun gehabt und jeder von ihnen hatte Spannendes zu erzählen – auch außerhalb ihrer Romanwelten.
Als wir also begannen, Kontakt mit unterschiedlichen Autoren und Verlagsfreunden aufzunehmen, stellten wir bald fest, dass es noch viele verborgene Schätze gibt, die es zu Tage zu fördern gilt. Dies wollen wir nun mit unserem Pendragon Blog tun.

Viel Spaß damit!

Pendragon

Unser unabhängiger Verlag aus Bielefeld ist: Berühmt für Krimis, bekannt für mehr! Gemeinsam mit Autoren und Freunden stürmen wir die Blogosphäre!

Letzte Artikel von Pendragon (Alle anzeigen)

Bildquellen

  • Ein neues Jahr – Ein neuer Blog: Pendragon

Kommentar verfassen